NEWS BAND TERMINE FOTO VIDEO GESCHICHTE DOWNLOAD KONTAKT
 
TwitterYou TubeFacebook

 

Tina Powileit

spielte Anfang der 80er in der Frauenrockband "Femini", aus der dann 1982 "Mona Lise" hervorging. 1987 spielte sie die Hauptrolle in dem DEFA-Film "Die Alleinseglerin". Nach Abstechern zu Peter Hiller und "Holly´s Bluesband" ist sie seit 2007 bei "Christian Haase & Band"



Christian Haase & Band 

Christian Haase

ist seit seiner Kindheit mit Musik und Theater verbunden, nahm Gitarren- und Schauspielunterricht. Konzerte spielt Haase ab 1995, blutjunge 14 Jahre alt, mit seiner Schülerband "The Coloured Carrots", bis er sich 1997 entscheidet unter der Marke "haase & band" zu touren. Haase hat seinen ersten gemeinsamen Auftritt mit Gundis Originalband 2008 zum großen Tribut-Konzert in der Berliner Columbiahalle.

Christian Haase & Band 

Andy Wieczorek

Erste musikalische Erfahrungen in der DDR Folkmusikszene der Endsiebziger. Gründung und Mitwirkung in den Kapellen "Folk 77", "Spielmann" und "Polkatoffel". 1982 erste Erfahrungen im Rock Pop und Jazzbereich. Erste Band "Handarbeit" aus Potsdam. Gründungsmitglied der legendären Worldmusicband "JAMS


Polkaholix 

Mario Ferraro

war ein braver Musikschüler für klassische Gitarre, enttäuschte seinen Lehrer und wechselte das Genre. Die Berliner Rockband "Die Wilderer" war sein Einstieg in die Abgründe des Rock & Roll. Daraus ergaben sich unterschiedlichste musikalische Verbandlungen. Er tourte mit der Seilschaft, Cäsar, JAMS, Ungelenk und Kai Niemann. Seit 2002 ist er auf Polkamission bei POLKAHOLIX.

HomepagePolkaholix 

Michael Nass

spielte 1982 in seiner ersten Schülerband , aus der »P16« hervorgingen. Ab 1988 spielte Michael Nass bei Mona Lise, Stern Meissen und Peter Hiller. Seit 1990 folgten regelmäßige Auftritte mit Veronika Fischer und Gundermann & Seilschaft. Seit 1999 ist er Mitglied bei BAP.



HomepageBAP 

Christoph Frenz

geb. 1962 in Cottbus Bass bei Gundermanns Seilschaft seit 2011. Vorher bei "Wilderer", "Monokel", "Dr. Kinski". Seit 2009 bei "Polkaholix" und "Bonsai Kitten".





PolkaholixBonsai Kitten 

 

© Die Seilschaft 2014 - Impressum